www.Examensfragen.de - Das Pflege-Wissen!
Nicht angemeldet. [anmelden - registrieren]

Examensfragen 2.0-Demo starten.
Alle Vorzüge und Eigenschaften der Examensfragen 2.0 und des Examensfragen 2.0-Sofort-Downloads.
So funktioniert der Sofort-Download der Examensfragen 2.0.
Homepage-Sicherheit: Schutz vor Malware und Hackerangriffen aktiviert

Gehe zum Ende

Druck-Version  
Autor Betreff: Hilfe / FAQ (Examensfragen)
Sascha Kikillus
Super-Administrator

Mitglied ist offline

info.gif Verfasst am: 18.3.2013 um 02:28
Hilfe / FAQ (Examensfragen)

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen im Zusammenhang mit den Examensfragen 2.0, dem Examensfragen 2.0-Sofort-Download und mit www.Examensfragen.de - Das Pflege-Wissen!.

Fragen & Antworten zu den Examensfragen 2.0 

Was bieten mir die Examensfragen?

• ideal zur schnellen, systematischen und gezielten Vorbereitung auf das "neue" Krankenpflege-Examen ab 2007

• ideal auch zur Vorbereitung auf Klausuren, Zwischenprüfungen und die Examen in der Altenpflege und Gesundheits- und Kinderkrankenpflege

• stets aktuell dank kontinuierlicher Überarbeitung aller Inhalte

• selbsterklärende Benutzerführung ohne lästige Einarbeitungszeiten

• ohne besondere PC-Kenntnisse nutzbar, daher auch ideal für Computereinsteiger und Computerunerfahrene

• für alle modernen Browser und Betriebssysteme geeignet, daher im Gegensatz zu anderen Angeboten keine spezielle Software zur Nutzung der Examensfragen erforderlich

• strukturierter Aufbau - schneller am gewünschten Ziel

• leserfreundliche Gestaltung

• einheitliches und ansprechendes Layout

• übersichtliche Gliederung in 79 Kapitel

• bereits 3.333 Examensfragen mit Antworten bei den Examensfragen 2.0

• Ein- und Ausblendfunktion wahlweise jeder einzelnen bzw. aller Antworten per Klick

• per Klick bei Unklarheiten über Inhalt und Thematik im Forum untereinander austauschen

• optimiert für Ausdrucke im DIN-A4-Format

• Gesamtumfang entspricht in Papierform - bei Einblendung aller Antworten - über 1.350(!) DIN-A4-Seiten

• in der neuen Rechtschreibung verfasst

• Überprüfen Sie Ihren Wissensstand!

Kann ich mich vor dem Kauf der Examensfragen 2.0 von der Qualität der Examensfragen überzeugen? Gibt es eine Demo-Version?

Ja. Überzeugen Sie sich selbst von der ausgezeichneten Qualität und besuchen die auf jeweils 3 Fragen mit Antworten pro Kapitel limitierte Examensfragen-Demo.

Woher stammt der Fragenpool der Examensfragen 2.0? Sind die Examensfragen 2.0 prüfungsrelevant?

Der gesamte Fragenpool mit 3.333 Prüfungsfragen / Examensfragen stammt aus Original-Prüfungsfragen-Katalogen des schriftlichen Staatsexamens, die kontinuierlich anhand heutiger Fachliteratur aktualisiert werden und deckt inhaltlich alle Bereiche des schriftlichen Gesundheits- und Krankenpflege-Examens ab.

Da viele Ausbildungseinrichtungen eigene Curricula entwickelt haben, wird diesbezüglich häufig anhand von Fallbeispielen o. Ä. das theoretisch erlernte Wissen (Fachwissen) schriftlich geprüft. Also unter Umständen nicht durch Frage-Antwort-Komplexe, wie ich sie anbiete - sondern beispielsweise durch vorgenannte Fallbeispiele.

Gleichwohl erfüllen die Examensfragen 2.0 stets die inhaltlichen Anforderungen sowohl des Krankenpflegegesetzes, als auch die der Ausbildungs- und Prüfungsverordnung für die Berufe in der Krankenpflege.

Sind die Examensfragen inhaltlich auch zur Vorbereitung auf das Gesundheits- und Kinderkrankenpflegeexamen geeignet?

Da sich die Inhalte der Themenbereiche "Berufs-, Gesetzes- und Staatsbürgerkunde", "Anatomie, Biologie und Physiologie" und "Krankheitslehre" sowie größtenteils die des Themenbereiches "Krankenpflege" inhaltlich decken, sind die Examensfragen 2.0 somit auch für Gesundheits- und Kinderkrankenpflegeschüler(innen) geeignet.

Eine spezielle Version ausschließlich für die Gesundheits- und Kinderkrankenpflegeausbildung wird meinerseits nicht angeboten.

Sind die Examensfragen inhaltlich auch zur Vorbereitung auf das Altenpflegeexamen geeignet?

Da sich die Inhalte der Themenbereiche "Gesetzeskunde", "Staatsbürgerkunde", "Anatomie, Biologie und Physiologie" und "Krankheitslehre" sowie größtenteils die des Themenbereiches "Krankenpflege" inhaltlich decken, sind die Examensfragen 2.0 somit auch für Altenpflegeschüler(innen) geeignet.

Eine spezielle Version ausschließlich für die Altenpflegeausbildung wird meinerseits nicht angeboten.

Fragen & Antworten zum Examensfragen 2.0-Sofort-Download 

Was bietet mir der Examensfragen 2.0-Sofort-Download?

• Als multifunktionaler 3-in-1 Download verwendbar: Auf Wunsch per Doppelklick selbstinstallierend, über das Kontextmenü der rechten Maustaste manuell auf Festplatte oder mobilen Speichermedien wie USB-Stick und (micro-) SD-Speicherkarte etc. entpackbar und als entpackter Ordner auf CD-ROM gebrannt mit implementierter CD-Autostart-Funktion bei Einlegen der selbst erstellten CD-ROM in das PC-CD-Laufwerk unter Windows-Betriebssystemen (CD einlegen - die Examensfragen 2.0 starten ohne Ihr Zutun automatisch). Lernen, WO Sie es möchten - 100% Flexibilität & Mobilität.

• Intuitive, selbsterklärende Benutzerführung sowohl des Examensfragen 2.0-Sofort-Downloads, als auch bei der Nutzung der Examensfragen 2.0. Daher auch ideal für Computereinsteiger und Computerunerfahrene.

• Kein Abo, keine Folgekosten, keine Kündigung notwendig: Nach 3 Downloads der Examensfragen 2.0 automatische Deaktivierung des Download-Links - 100% ohne Risiko.

• Zeitlich uneingeschränkt bis maximal 3 mal die Examensfragen 2.0 herunterladen - zwischenzeitliche Updates kostenlos inklusive (freiwilliger Newsletter-Service bei kostenloser Anmeldung als Forum-Mitglied informiert automatisch über das Erscheinen aktualisierter Versionen der Examensfragen 2.0) - 100% up-to-date.

• Vollautomatisierte Sofort-Download-Link-Auslieferung 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr auch bei Urlaub oder Krankheit meinerseits - 100% ohne Wartezeiten.

• Vollautomatisierte Zahlungsabwicklung via PayPal ohne lästige und unnötige Eingabe persönlicher, vertraulicher Daten rund um die Uhr mit einem der größten und sichersten Online-Bezahldienste mit Käuferschutz in voller Kaufpreishöhe laut PayPal-Richtlinie: 100% Schutz & Sicherheit Ihres Kaufs, Ihrer Privatsphäre und Ihrer Bankdaten.

• Kein Zahlungsverzug durch Arbeits- und Prüfungsstress, Krankheit oder Urlaub möglich: Examensfragen 2.0-Sofort-Download wird erst nach Zahlungseingang aktiviert - bezahlen, WANN es einem recht ist - 100% Zahlungsfreiheit ohne Kaufverpflichtung.

• Täglich attraktive Angebote: Jetzt kostenlos Forum-Mitglied werden und 50% Sofort-Rabatt auf den Examensfragen 2.0-Sofort-Download erhalten (statt 14,98 EUR NUR 7,49 EUR zahlen).

• Keine Verpackung. Kein Transport. Provider-Rechenzentrum nutzt ausschließlich grünen Strom aus erneuerbaren Quellen (Wasserkraftwerke in Norwegen) - 100% nachhaltiger Umweltschutz.

• Kaufbetrag durch Ausdrucken der PayPal-Transaktionsdetails von der Steuer absetzbar.

• Bereits über 1.300 zufriedene Kunden, die die Examensfragen 2.0 nutzen.

Wie lange ist der Examensfragen 2.0-Sofort-Download-Link gültig? Muss ich auf irgendeine Art und Weise kündigen?

Sie können zeitlich uneingeschränkt bis maximal 3 mal die Examensfragen 2.0 herunterladen - zwischenzeitliche Updates kostenlos inklusive (freiwilliger Newsletter-Service bei kostenloser Anmeldung als Forum-Mitglied informiert automatisch über das Erscheinen aktualisierter Versionen der Examensfragen 2.0).

Kein Abo, keine Folgekosten, keine Kündigung notwendig: Nach 3 Downloads der Examensfragen 2.0 über einen beliebigen, unbefristeten Zeitraum erfolgt automatisch die Deaktivierung des Download-Links.

Gibt es Einschränkungen oder Limits, an die ich mich bei der Nutzung des Examensfragen 2.0-Sofort-Downloads halten muss?

Der Examensfragen 2.0-Sofort-Download-Link ist ein geschützter, individualisierter Download-Link, der ausschließlich für den Käufer generiert und freigeschaltet wird. Dieser Download-Link erlischt automatisch nach 3 Aufrufen und verliert dann seine Gültigkeit.

TIPP: Speichern Sie die den geschützten, individualisierten Download-Link enthaltende eMail lokal auf Ihrem PC bzw. sichern Sie die vom Download-Link aufgerufene Seite als Lesezeichen in Ihrem Browser, um bei Verlust / Rechner-Neuinstallation usw. die Examensfragen 2.0 erneut insgesamt bis zu 3 mal herunterladen zu können.

Selbstverständlich dürfen Sie den Download im Rahmen des geltenden deutschen Urheberrechts sowie AGB-konform für den eigenen Gebrauch auf dauerhaften Speichermedien (z. B. USB-Stick, CD-ROM, (Micro-)SD-Speicherkarte etc.) archivieren, jedoch nicht an Dritte weitergeben, zum Verkauf anbieten oder den Inhalt der Examensfragen 2.0 verändern.

Beachten Sie bitte, dass Zuwiderhandlungen strafrechtlich verfolgt und Schadensersatzforderungen geltend gemacht werden.

Gilt der Examensfragen 2.0-Sofort-Download auch für zukünftige Versionen der Examensfragen? Muss ich dann erneut zahlen?

Sie können zeitlich uneingeschränkt bis maximal 3 mal die Examensfragen 2.0 herunterladen - zwischenzeitliche Updates sind kostenlos inklusive. Ein freiwilliger Newsletter-Service bei kostenloser Anmeldung als Forum-Mitglied informiert automatisch über das Erscheinen aktualisierter Versionen der Examensfragen 2.0.

Somit können Sie das Download-Limit von maximal 3 Downloads ideal und über einen langen Zeitraum verteilt nutzen sowie eine jeweils aktuellere Version herunterladen.

Es fallen somit keine weiteren Kosten an.

Wie erfahre ich als Nutzer des Examensfragen 2.0-Sofort-Downloads von Änderungen oder neuen Versionen der Examensfragen?

Ein freiwilliger Newsletter-Service bei kostenloser Anmeldung als Forum-Mitglied informiert automatisch über das Erscheinen aktualisierter Versionen der Examensfragen 2.0.

Fragen & Antworten zum Kauf 

Wie genau funktioniert der Examensfragen 2.0-Sofort-Download? Wie lange dauert es bis zur Freischaltung des Sofort-Download-Links?

Die Examensfragen 2.0 mit 3.333 Prüfungsfragen / Examensfragen & Antworten zur Vorbereitung auf DEIN Pflege-Examen stehen als Sofort-Download für angemeldete Forum-Mitglieder und für Gäste des Forums sowie bei eBay zur Verfügung.

Angemeldete Forum-Mitglieder haben die Möglichkeit, den Examensfragen 2.0-Sofort-Download mit 50% Sofort-Rabatt für NUR 7,49 EUR statt regulär 14,98 EUR zu erwerben.

Der Link zum Sofort-Download der Examensfragen 2.0 mit Sofort-Rabatt wird nach erfolgter Anmeldung als Mitglied des Forums sichtbar und der Examensfragen 2.0-Sofort-Download steht direkt zum Kauf bereit.

Gäste des Forums und eBay-Mitglieder haben die Möglichkeit, den Examensfragen 2.0-Sofort-Download zum regulären Preis von 14,98 EUR zu erwerben, sofern sie keine kostenlose Forum-Mitgliedschaft wünschen.

Sie finden dieses und andere attraktive eBay-Angebote im Bereich Lernmaterialien.

Die Zahlung aller angebotenen Varianten erfolgt - zum Schutz Ihrer Bankdaten - ausschließlich per PayPal.

Mit PayPal zahlen Sie weltweit online kostenlos in Echtzeit mit Ihrer eMail-Adresse. PayPal@Examensfragen.de verfügt über ein verifiziertes PayPal-Konto (Bankkonto- und PayPal-Kontoinhaber-Identität wurde überprüft und bestätigt). Sie genießen den Käuferschutz in voller Warenwerthöhe laut PayPal-Käuferschutzrichtlinie. Einfach, schnell, sicher und kostenlos zahlen: Bezahlen mit nur 2 Klicks, ohne Eingabe von Bank- oder Kreditkartendaten. Der Verkäufer erhält das Geld innerhalb von Sekunden. Ihre Bank- bzw. Kreditkartendaten werden nicht an Dritte herausgegeben. Bezahlen mit PayPal ist immer gebührenfrei.

Sollten Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie kostenlos ein PayPal-Konto eröffnen. Klicken Sie hierzu einfach am Ende der aufgerufenen Seite auf den Link "Melden Sie sich noch heute an!".

Die Examensfragen 2.0-Sofort-Download-Link-Auslieferung erfolgt vollautomatisiert 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr auch bei Urlaub oder Krankheit meinerseits SOFORT nach Zahlungseingang via PayPal.

Und so bestellen Sie den Examensfragen 2.0-Sofort-Download:

• Schritt 2: PayPal-Zahlung vornehmen.

• Schritt 3: eMail mit dem individuellen, geschützten Download-Link abrufen, Download-Link anklicken und den Examensfragen 2.0-Sofort-Download starten.

Bequem, sicher, zuverlässig und schnell bestellen - greifen Sie jetzt unbesorgt zu!

www.Examensfragen.de - Das Pflege-Wissen! wünscht viel Freude mit den Examensfragen 2.0!

Wie kann ich bezahlen? Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

Beachten Sie bitte, dass die Zahlung des Examensfragen 2.0-Sofort-Downloads ausschließlich per PayPal erfolgen kann.

Sie werden automatisch zur PayPal-Zahlungsabwicklung weitergeleitet und können schnell und bequem die Zahlung vornehmen, indem Sie den Link zum gewünschten Examensfragen 2.0-Sofort-Download-Angebot anklicken.

Warum kann ich ausschließlich mit PayPal zahlen? Welchen Nutzen habe ich davon und welche Vorteile ergeben sich dadurch für mich?

Die vollautomatisierte Zahlungsabwicklung via PayPal ohne lästige und unnötige Eingabe persönlicher, vertraulicher Daten rund um die Uhr mit einem der größten und sichersten Online-Bezahldienste mit Käuferschutz in voller Kaufpreishöhe laut PayPal-Richtlinie bietet Ihnen 100% Schutz & Sicherheit Ihres Kaufs, Ihrer Privatsphäre und Ihrer Bankdaten.

Ich bin nicht bei PayPal angemeldet und besitze kein PayPal-Konto. Wie gehe ich vor?

Mit PayPal zahlen Sie weltweit online kostenlos in Echtzeit mit Ihrer eMail-Adresse. PayPal@Examensfragen.de verfügt über ein verifiziertes PayPal-Konto (Bankkonto- und PayPal-Kontoinhaber-Identität wurde überprüft und bestätigt). Sie genießen den Käuferschutz in voller Warenwerthöhe laut PayPal-Käuferschutzrichtlinie. Einfach, schnell, sicher und kostenlos zahlen: Bezahlen mit nur 2 Klicks, ohne Eingabe von Bank- oder Kreditkartendaten. Der Verkäufer erhält das Geld innerhalb von Sekunden. Ihre Bank- bzw. Kreditkartendaten werden nicht an Dritte herausgegeben. Bezahlen mit PayPal ist immer gebührenfrei.

Sollten Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie kostenlos ein PayPal-Konto eröffnen. Klicken Sie hierzu einfach am Ende der aufgerufenen Seite auf den Link "Melden Sie sich noch heute an!".

Nach erfolgreicher Anmeldung bei PayPal können Sie nun die Zahlung des Examensfragen 2.0-Sofort-Downloads vornehmen, indem Sie den Link zum gewünschten Examensfragen 2.0-Sofort-Download-Angebot anklicken.

Was kostet mich der Examensfragen 2.0-Sofort-Download? Gibt es unterschiedliche Angebote? Kann ich auf Rechnung kaufen und erst nach Freischaltung des Sofort-Download-Links zahlen?

Die Examensfragen 2.0 stehen als Examensfragen 2.0-Sofort-Download mit 50%-Sofort-Rabatt nach vorheriger kostenloser Registrierung als Forum-Mitglied für NUR 7,49 EUR, für Gäste des Forums ohne Anmeldung für regulär 14,98 EUR und als eBay-Angebot zum regulären Preis von 14,98 EUR zur Verfügung.

Zahlen Sie schnell, bequem und einfach mit PayPal WANN Sie es möchten. Daher wird ein Kauf auf Rechnung mit Zahlung nach Freischaltung des Sofort-Download-Links nicht angeboten.

Welchen Vorteil hat es für mich, wenn ich mich vor dem Kauf des Examensfragen 2.0-Sofort-Downloads kostenlos im www.Examensfragen.de - Das Pflege-Wissen!-Forum registriere? Gibt es rabattierte Angebote mit Preisvorteilen für im Forum angemeldete Mitglieder?

Nachdem Sie sich kostenlos als Forum-Mitglied registriert und mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort angemeldet haben, steht Ihnen sofort der Examensfragen 2.0-Sofort-Download mit 50%-Sofort-Rabatt für NUR 7,49 EUR zur Verfügung.

Zusätzlich informiert ein freiwilliger Newsletter-Service automatisch über das Erscheinen aktualisierter Versionen der Examensfragen 2.0 - somit können Sie das Download-Limit von maximal 3 Downloads ideal und über einen langen Zeitraum verteilt nutzen sowie eine jeweils aktuellere Version herunterladen.

Ich habe den Examensfragen 2.0-Sofort-Download bei eBay gekauft bzw. möchte ihn über eBay kaufen. Wie genau sollte ich vorgehen?

Der Kauf des Examensfragen 2.0-Sofort-Downloads über eBay erfolgt in 3 einfachen Schritten:

• Schritt 1: Examensfragen 2.0-Sofort-Download per Sofort-Kauf für 14,98 EUR erwerben.
  • Schritt 2: PayPal-Zahlung über die eBay-Kaufabwicklung vornehmen.
    Hinweis: Die Freischaltung des Examensfragen 2.0-Sofort-Downloads erfolgt vollautomatisch und sekundenschnell nach PayPal-Zahlungseingang - selbst bei Urlaub oder Krankheit meinerseits!
  • Schritt 3: eMail mit dem individuellen, geschützten Download-Link abrufen, Download-Link anklicken und den Examensfragen 2.0-Sofort-Download starten - fertig!
    Hinweis: Bitte überprüfen Sie bei scheinbarem Nicht-Erhalt dieser eMail unbedingt Ihren Spam-Ordner und die Einstellungen Ihres Spam-Filters!

Werden die beim Kauf übertragenen Daten vor Zugriffen Dritter geschützt?

Ja. Selbstverständlich werden Ihre bei der Zahlung mit PayPal angegebenen personenbezogenen Daten mit dem SSL-Verfahren (Secure-Socket-Layer) verschlüsselt an www.Examensfragen.de - Das Pflege-Wissen! übermittelt und keinesfalls an Dritte weitergegeben.

Kommen regelmäßige Kosten auf mich zu, wenn ich den Examensfragen 2.0-Sofort-Download nutze?

Nein. Es fallen einmalig je nach Angebot 7,49 EUR bzw. 14,98 EUR an. Es entstehen keine weiteren Kosten.

Ist der Kauf des Examensfragen 2.0-Sofort-Downloads verbindlich?

Nein. Der Kaufvertrag wird erst nach Zahlung mit PayPal wirksam. Sie entscheiden, WANN Sie zahlen möchten. Somit ist kein Zahlungsverzug durch Arbeits- und Prüfungsstress, Krankheit oder Urlaub möglich und der Kauf vor seiner eingegangenen Zahlung unverbindlich.

Kann ich den Kauf des Examensfragen 2.0-Sofort-Downloads widerrufen? Habe ich im Schadensfall Mängelhaftungsansprüche?

Nachdem der Kaufbetrag per PayPal gezahlt und der Examensfragen 2.0-Sofort-Download-Link freigeschaltet wurde, erlischt das Widerrufsrecht da die Leistung vor Ablauf der Widerrufsfrist erfolgt. Mängelhaftungsansprüche sind ausgeschlossen, da der Leistungsgegenstand wegen seiner Beschaffenheit für eine Rücksendung nicht geeignet ist.

Kann ich auch den Examensfragen 2.0-Sofort-Download kaufen, wenn ich außerhalb Deutschlands lebe?

Ja. Der Examensfragen 2.0-Sofort-Download steht weltweit - unabhängig vom Wohnort bzw. Land - zum Kauf bereit, in dem PayPal aktiv ist.

Nach der abgeschlossenen Zahlung per PayPal habe ich bisher noch keine eMail mit dem Examensfragen 2.0-Sofort-Download-Link erhalten. Was nun?

Sollte sich die eMail mit Ihrem individuellen, geschützten Download-Link für den Examensfragen 2.0-Sofort-Download nicht innerhalb weniger Minuten in Ihrem Posteingang befinden, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner und die Einstellungen Ihres Spam-Filters.

Sollte die eMail dennoch nicht zugestellt worden sein, nehmen Sie bitte jederzeit sehr gerne persönlich Kontakt mit mir auf und halten Ihre PayPal-Transaktionsdetails vom Kauf des Examensfragen 2.0-Sofort-Downloads bereit. Meine Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Seite (Anschrift, Fax / Voicemail, eMail). Sofern Sie registriertes und angemeldetes Forum-Mitglied sind, stehe ich zusätzlich per u2u für Sie zur Verfügung.

Der Status meiner Zahlung mit PayPal hat einen Vermerk bzw. die Zahlung wurde von PayPal nicht ausgeführt. Wie geht es weiter?

Den Status-Vermerk Ihrer Zahlung können Sie im Hilfe-Center von PayPal eruieren und das Problem entsprechend der angebotenen Hilfestellungen lösen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, nehmen Sie bitte jederzeit sehr gerne persönlich Kontakt mit mir auf und halten Ihre PayPal-Transaktionsdetails vom Kauf des Examensfragen 2.0-Sofort-Downloads bereit.

Meine Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Seite (Anschrift, Fax / Voicemail, eMail). Sofern Sie registriertes und angemeldetes Forum-Mitglied sind, stehe ich zusätzlich per u2u für Sie zur Verfügung.

Wo finde ich die aktuellsten AGB für den Examensfragen 2.0-Sofort-Download? Kann ich diese auch ausdrucken?

Lassen Sie sich die aktuel, _blanklste und verbindliche Fassung der AGB von www.Examensfragen.de - Das Pflege-Wissen! in einem neuen Fenster bzw. als Druck-Version anzeigen.

Kann ich den Kaufbetrag von der Steuer absetzen? Wo erhalte ich diesen vom Finanzamt akzeptierten Beleg?

Ja. Der Kaufbetrag ist durch Ausdrucken der PayPal-Transaktionsdetails von der Steuer absetzbar.

Gibt es die Examensfragen 2.0 auch auf CD oder als Online-Version?

Zugunsten des Examensfragen 2.0-Sofort-Downloads wurden der Vertrieb der Examensfragen 2.0 (CD-Version) und die Online-Version der Examensfragen 2.0 mit Download-Möglichkeit zum 01.05.2013 eingestellt.

Alle dadurch gewonnenen Ressourcen wie Arbeits-, Zeit- und Kostenaufwand werden für die Weiterentwicklung der Examensfragen 2.0 und den Examensfragen 2.0-Sofort-Download fokussiert. Die eingesparten Unterhaltungs- und Wartungskosten der Online-Version der Examensfragen 2.0 sowie die eingesparten Produktions- und Vertriebskosten der Examensfragen 2.0 (CD-Version) werden an die künftigen Nutzer des Examensfragen 2.0-Sofort-Downloads weitergegeben: Nur so ist es möglich, den Examensfragen 2.0-Sofort-Download dauerhaft ab 7,49 EUR anbieten zu können und den Nutzern einen Preisvorteil zu verschaffen!

Der Examensfragen 2.0-Sofort-Download ist als multifunktionaler 3-in-1 Download verwendbar: Auf Wunsch per Doppelklick selbstinstallierend, über das Kontextmenü der rechten Maustaste manuell auf Festplatte oder mobilen Speichermedien wie USB-Stick und (micro-) SD-Speicherkarte etc. entpackbar und als entpackter Ordner auf CD-ROM gebrannt mit implementierter CD-Autostart-Funktion bei Einlegen der selbst erstellten CD-ROM in das PC-CD-Laufwerk unter Windows-Betriebssystemen (CD einlegen - die Examensfragen 2.0 starten ohne Ihr Zutun automatisch).

technische Fragen & Antworten 

Der Examensfragen 2.0-Sofort-Download funktioniert nicht und die maximale Download-Anzahl von 3 Downloads ist erreicht. Welche Ursachen kann das Download-Problem haben und welche Lösungsmöglichkeiten gibt es? Kann mein Download-Link wieder freigeschaltet werden?

Bei bestimmten Windows-Versionen in deren Standardeinstellungen ist es möglich, dass es zu Download-Problemen kommen kann. Starten Sie in diesem Fall einfach den Internet Explorer und aktivieren unter "Extras" -> "Internetoptionen" -> Tabreiter "Erweitert" die Punkte "Ausführung aktiver Inhalte in Dateien auf dem lokalen Computer zulassen" sowie "Ausführung aktiver Inhalte von CDs auf dem lokalen Computer zulassen" und starten den Examensfragen 2.0-Sofort-Download erneut. Es wird empfohlen, diese Veränderungen zum bestmöglichen Schutz Ihres Computers nach erfolgreichem Download der Examensfragen 2.0 rückgängig zu machen. Sollte eine Sicherheitswarnung im Browser angezeigt werden, bestätigen Sie bitte die Ausführungsberechtigung und den darauf folgenden Sicherheitsdialog mit einem Klick auf "Ja" (aktive Inhalte, wie z.B. ActiveX-Steuerelemente und Skripts zulassen).

Bei der Verwendung von Download-Managern ist es möglich, dass es zu Download-Problemen kommen kann. Deaktivieren Sie in diesem Fall den Download-Manager und starten den Examensfragen 2.0-Sofort-Download erneut. Nach dem erfolgreichen Download kann der Download-Manager wieder aktiviert werden.

Bei der Verwendung von Firewalls ist es möglich, dass es zu Download-Problemen kommen kann. Deaktivieren Sie in diesem Fall die Firewall und starten den Examensfragen 2.0-Sofort-Download erneut. Es wird empfohlen, die Firewall zum bestmöglichen Schutz Ihres Computers nach dem erfolgreichen Download wieder zu aktivieren.

Bei der Verwendung von Anti-Viren-Software ist es möglich, dass es zu Download-Problemen kommen kann. Deaktivieren Sie in diesem Fall die Anti-Viren-Software und starten den Examensfragen 2.0-Sofort-Download erneut. Es wird empfohlen, die Anti-Viren-Software zum bestmöglichen Schutz Ihres Computers nach dem erfolgreichen Download wieder zu aktivieren.

Sollte das Download-Problem weiterhin bestehen, nehmen Sie bitte jederzeit sehr gerne persönlich Kontakt mit mir auf und halten Ihre PayPal-Transaktionsdetails vom Kauf des Examensfragen 2.0-Sofort-Downloads bereit. Meine Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Seite (Anschrift, Fax / Voicemail, eMail). Sofern Sie registriertes und angemeldetes Forum-Mitglied sind, stehe ich zusätzlich per u2u für Sie zur Verfügung.

Bei nachweislichen und nachvollziehbaren Download-Problemen wird Ihr Download-Kontingent von 3 Downloads selbstverständlich erneut und kostenlos freigeschaltet.

Die Examensfragen 2.0 lassen sich im Browser nicht anzeigen. Wie kann ich derartige Darstellungsprobleme beheben?

Befolgen Sie die in der Anleitung für die fünf bekanntesten Browser beschriebenen Schritte, um den vollen Funktionsumfang der Examensfragen 2.0 durch Aktivieren (Einschalten) von JavaScript zu erfahren.

Bei bestimmten Windows-Versionen in deren Standardeinstellungen ist es möglich, dass es zu Darstellungsproblemen kommen kann. Starten Sie in diesem Fall einfach den Internet Explorer und aktivieren unter "Extras" -> "Internetoptionen" -> Tabreiter "Erweitert" die Punkte "Ausführung aktiver Inhalte in Dateien auf dem lokalen Computer zulassen" sowie "Ausführung aktiver Inhalte von CDs auf dem lokalen Computer zulassen" und starten die Examensfragen 2.0 erneut. Sollte eine Sicherheitswarnung im Browser angezeigt werden, bestätigen Sie bitte die Ausführungsberechtigung und den darauf folgenden Sicherheitsdialog mit einem Klick auf "Ja" (aktive Inhalte, wie z.B. ActiveX-Steuerelemente und Skripts zulassen).

Ich möchte den Examensfragen 2.0-Sofort-Download entpacken und auf eine selbsterstellte, automatisch nach dem Einlegen startende CD-ROM brennen. Wie gehe ich vor?

Die heruntergeladene Datei "exfr0200.exe" per Rechtsklick über das Kontext-Menü entpacken (kostenlose Pack-Software downloaden) und den gesamten Inhalt des Unterordners "exfr" (also den kompletten Ordner "0200" inkl. aller Unterordner und aller untergeordneten Dateien innerhalb dieses Ordners) sowie die beiden Dateien "AutoRun.Inf" und "DocStart.Exe" auf CD-ROM brennen. Beachte: NICHT als Multisession-CD brennen; nachträgliches Hinzufügen von Dateien also NICHT erlauben und die CD-ROM "abschließen", d. h. als Standard-ISO-9660-Daten-CD-Dateisystem brennen - fertig.

Nach dem Einlegen der soeben erstellten CD starten die Examensfragen 2.0 unter Windows-Betriebssystemen automatisch. Sollte Ihr PC-System nicht den Standard-Autostart-Einstellungen entsprechen und die CD wider Erwarten nicht selbstständig nach deren Einlegen in das CD-Laufwerk starten, lesen Sie bitte die Frage "Ich nutze den Examensfragen 2.0-Sofort-Download entpackt auf CD-ROM, doch leider starten die Examensfragen 2.0 nicht automatisch. Wie kann ich das CD-Autostart-Problem lösen?" in hiesiger Hilfe / FAQ.

Ich nutze den Examensfragen 2.0-Sofort-Download entpackt auf CD-ROM, doch leider starten die Examensfragen 2.0 nicht automatisch. Wie kann ich das CD-Autostart-Problem lösen?

Die CD-Autostartfunktion sollte bei Windows-Versionen in deren Standardeinstellungen einwandfrei funktionieren.

Bei bestimmten Einstellungen, welche manuell bzw. durch Software wie z. B. CD/DVD-Brennprogramme verändert wurden ist es möglich, dass die CD-Autostartfunktion unter Windows deaktiviert wurde und die Examensfragen 2.0 nach dem Einlegen der selbstgebrannten CD nicht mehr automatisch starten.

Falls die CD unter Windows nicht automatisch startet, öffnen Sie die CD bitte mit dem Windows Explorer (wählen Sie den Laufwerksbuchstaben Ihres CD/DVD-Laufwerkes), wechseln von dort bis in den Unterordner "0200" und starten die dort befindliche Datei "intro.htm" von der CD.

Falls Sie nicht auf die Autostartfunktion der selbstgebrannten Examensfragen 2.0 auf CD verzichten möchten, behebt möglicherweise ein Neustart von Windows das CD-Autostart-Problem. Unter Windows 95 / 98 / ME können Sie die CD-Autostartfunktion reaktivieren, indem Sie auf "Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System" klicken (das Fenster zur Anzeige der "Eigenschaften von System" wird geöffnet) und die Registerkarte "Geräte-Manager" auswählen, auf "CD-ROM" klicken und das betreffende CD/DVD-Laufwerk auswählen. Wählen Sie in dem sich öffnenden Eigenschaftsfenster des CD/DVD-Laufwerkes die Registerkarte "Einstellungen" und aktivieren den Punkt "Automatische Benachrichtigung beim Wechsel". Schließen Sie alle zuvor geöffneten Fenster und führen einen Neustart von Windows durch. Bei aktuelleren Windows-Versionen kann die Autostartfunktion nur durch direkte Eingriffe in die Registry bzw. mit frei verfügbaren Tools verändert werden. Empfehlenswert ist in diesem Zusammenhang das Freeware-Tool "CD-Autostart-Manager", mit dem die benötigten Einstellungen der CD-Autostartfunktion per Klick vorgenommen werden können.

Ich habe versehentlich den Examensfragen 2.0-Sofort-Download-Link gelöscht und die maximale Download-Anzahl noch nicht erreicht. Gibt es in diesem Fall eine Möglichkeit, mir den Download-Link nochmals zuzustellen?

Nehmen Sie bitte jederzeit sehr gerne persönlich Kontakt mit mir auf und halten Ihre PayPal-Transaktionsdetails vom Kauf des Examensfragen 2.0-Sofort-Downloads bereit. Meine Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Seite (Anschrift, Fax / Voicemail, eMail). Sofern Sie registriertes und angemeldetes Forum-Mitglied sind, stehe ich zusätzlich per u2u für Sie zur Verfügung.

Bei nachweislichen und nachvollziehbaren Download-Problemen wird Ihr Download-Kontingent von 3 Downloads selbstverständlich kostenlos freigeschaltet. Sie erhalten erneut den Download-Link per eMail in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden.

Ich möchte über das Erscheinen neuerer, aktualisierter Versionen der Examensfragen 2.0 informiert werden, damit ich das Download-Limit von maximal 3 Downloads ideal und über einen langen Zeitraum verteilt nutzen sowie eine jeweils aktuellere Version herunterladen kann. Wie lässt sich mein Anliegen realisieren?

Ein freiwilliger Newsletter-Service bei kostenloser Anmeldung als Forum-Mitglied informiert automatisch über das Erscheinen aktualisierter Versionen der Examensfragen 2.0.

Somit können Sie das Download-Limit von maximal 3 Downloads ideal und über einen langen Zeitraum verteilt nutzen sowie eine jeweils aktuellere Version herunterladen.

Welche technischen Voraussetzungen müssen zur Nutzung des Examensfragen 2.0-Sofort-Downloads erfüllt sein? Benötige ich zur Darstellung der Examensfragen 2.0 eine spezielle Software?

Was Sie zur Nutzung des Examensfragen 2.0-Sofort-Downloads und die Examensfragen 2.0 benötigen:

• Internet-Anschluss (für den Kauf des Examensfragen 2.0-Sofort-Downloads, für die Zustellung des Examensfragen 2.0-Sofort-Download-Links per eMail sowie für das Herunterladen der Examensfragen 2.0)

• gültiges PayPal-Konto (für die Zahlung des Examensfragen 2.0-Sofort-Downloads)

• Internetbrowser der aktuellen Generation, der die 128-Bit-Verschlüsselung mit SSL-Protokoll (für den Kauf des Examensfragen 2.0-Sofort-Downloads per PayPal) sowie JavaScript (für die (Offline-) Darstellung der Examensfragen 2.0 sowie deren Ein- und Ausblendfunktion wahlweise jeder einzelnen bzw. aller Antworten per Klick) unterstützt - eine spezielle Software zur Darstellung der Examensfragen 2.0 wird daher nicht benötigt - moderne Computer erfüllen diese Anforderungen von Haus aus

• gültiges eMail-Postfach (für die Zustellung des Examensfragen 2.0-Sofort-Download-Links per eMail)

• ggf. Standarddrucker (für den DIN-A4-optimierten Ausdruck der Fragenkataloge mit Antworten)

• ggf. CD-ROM-Laufwerk (zur Verwendung der Examensfragen 2.0 auf einer selbsterstellten CD-ROM mit Nutzung der kostenlos enthaltenen Autostart-Funktion der Examensfragen 2.0 bei Einlegen selbiger CD unter Windows-Betriebssystemen)

• max. 5 MB physischen Speicherplatz (auf Festplatte oder mobilen Speichermedien wie USB-Stick und (micro-) SD-Speicherkarte etc.)

Hinweise für Mac- und Linux-User: Benutzer vorgenannter Betriebssysteme können den Examensfragen 2.0-Sofort-Download auf einem USB-Stick speichern, auf einem Windows-PC über das Kontextmenü der rechten Maustaste auf dem USB-Stick entpacken und so die Examensfragen 2.0 auch mit Ihrem Mac- bzw. Linux-Standardbrowser öffnen und AGB-konform nutzen (für den eigenen Gebrauch auf CD-ROM brennen, lokal speichern, ausdrucken etc.).

Beachten Sie bitte, dass bei einer Verwendung auf CD-ROM die implementierte CD-Autostart-Funktion ausschließlich auf Windows-Betriebssystemen lauffähig ist!

allgemeine Fragen & Antworten 

Seit dem 01.05.2013 hat www.Examensfragen.de - Das Pflege-Wissen! ein neues Aussehen. Warum?

Am 01.05.2013 erfolgte ein Relaunch von www.Examensfragen.de - Das Pflege-Wissen!, um die vom Provider zur Verfügung gestellten technischen Kapazitäten und Sicherheitstechniken komplett nutzen zu können. Dieses Vorgehen verbessert seitdem die Performance, die Stabilität und die Sicherheit aller übertragenen Daten erheblich und sorgt für eine annähernd 100%ige Online-Verfügbarkeit dieser Internetpräsenz.

In diesem Zusammenhang wurde der Wunsch vieler Benutzer von www.Examensfragen.de - Das Pflege-Wissen!, schneller und einfacher an die Examensfragen 2.0 zu gelangen, umgesetzt. Da die mit Abstand größte Mehrheit die Download-Version der Examensfragen 2.0 nutzt, wurde die Online-Version sowie die Examensfragen 2.0 (CD-Version) mit dem Ziel, alle dadurch gewonnenen Ressourcen wie Arbeits-, Zeit- und Kostenaufwand für die Weiterentwicklung der Examensfragen 2.0 und den Examensfragen 2.0-Sofort-Download zu fokussieren, eingestellt.

Hierfür wurde auf eine schnelle, schlanke, intuitiv zu bedienende und sehr sichere Foren-Software der neuesten Generation zurückgegriffen, deren erste Version zu www.pflege-online.net - Das Pflege-Forum-Zeiten bereits im Einsatz war und somit einen vertrauten Begleiter darstellt.

Dank einer neu programmierten und implementierten PayPal-Zahlungsschnittstelle kann der Examensfragen 2.0-Sofort-Download nun direkt nach erfolgter PayPal-Zahlung 3 mal heruntergeladen werden - alles wurde voll automatisiert und steht allen Interessierten 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. Selbst im Krankheits- oder Urlaubsfall meinerseits erfolgt die Download-Auslieferung automatisch und sekundenschnell!

Die eingesparten Unterhaltungs- und Wartungskosten der Online-Version der Examensfragen 2.0 sowie die eingesparten Produktions- und Vertriebskosten der Examensfragen 2.0 (CD-Version) werden an die künftigen Nutzer des Examensfragen 2.0-Sofort-Downloads weitergegeben: Nur so kann es ermöglicht werden, den Examensfragen 2.0-Sofort-Download dauerhaft ab 7,49 EUR anzubieten und den Nutzern einen Preisvorteil zu verschaffen!

Nicht verändert hat sich mein sehr hoher Anspruch an die Qualität und Quantität dieses Projektes - meines "Werkes" - und mein konsequent gelebtes Prinzip:

VERTRAUEN DURCH ERFAHRUNG, SERVICE UND KOMPETENZ - SEIT 2001.

Viel Freude mit www.Examensfragen.de - Das Pflege-Wissen! in neuem Gewand wünscht

Sascha Kikillus

Wer ist der Betreiber dieser Internetpräsenz und wie kann ich Kontakt zu ihm aufnehmen?

Sascha Kikillus ist Gründer von www.Examensfragen.de - Das Pflege-Wissen! und Verfasser der Examensfragen 2.0. Meine Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Seite (Anschrift, Fax / Voicemail, eMail). Sofern Sie registriertes und angemeldetes Forum-Mitglied sind, stehe ich zusätzlich per u2u gerne für Sie zur Verfügung.

Wo finde ich Informationen zum Datenschutz?

Informationen zum Datenschutz und zum Umgang mit Ihren persönlichen Daten finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und meinen AGB.

Ich möchte Lob / konstruktive Kritik äußern. Wo kann ich mein Feedback abgeben?

Nutzen Sie hierfür die eigens eingerichtete Rubrik Lob & Kritik / Gästebuch im Forum.

Vielen Dank für Ihre Mitteilung!

Kann ich www.Examensfragen.de - Das Pflege-Wissen! bewerten?

Ja. Sie können den Gesamteindruck von www.Examensfragen.de - Das Pflege-Wissen! nach dem Schulnotensystem bewerten, sofern Sie registriertes und angemeldetes Forum-Mitglied sind.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ich möchte www.Examensfragen.de - Das Pflege-Wissen! auf meiner Homepage verlinken und anderen Usern weiterempfehlen. Gibt es Banner? Wie gehe ich vor?

Verlinken Sie www.Examensfragen.de - Das Pflege-Wissen! auf Ihrer Homepage durch Kopieren und Einfügen des jeweiligen Quelltextes auf der Banner-Seite. Vielen Dank!

Ich möchte meinen Beitrag leisten und Fragenkataloge einsenden, um das Projekt quantitativ zu fördern. Wie gehe ich vor?

Sie möchten www.Examensfragen.de - Das Pflege-Wissen! Fragenkataloge zukommen lassen, um das bereits riesige Spektrum zu erweitern?

Einfach prüfungsrelevante Fragenkataloge (mit Quellennachweis!) per eMail mit dem Betreff "Fragenkataloge" an SaschaKikillus@Examensfragen.de, per Fax an die Faxnummer (0 32 12) 1 23 55 33 oder per Post (als Kopie!) an www.Examensfragen.de - Das Pflege-Wissen!, Sascha Kikillus, Burgwall 145, 48165 Münster senden.

Bei postalischer Zusendung werden Ihnen die verauslagten Portokosten selbstverständlich umgehend per PayPal gutgeschrieben - legen Sie daher bitte der Sendung unbedingt Ihre PayPal-eMail-Adresse bei.

Vielen Dank für Ihr Engagement!

Ich habe einen inhaltlichen bzw. grammatikalischen Fehler in den Examensfragen 2.0 entdeckt. Wo kann ich diesbezüglich eine Korrektur mitteilen?

Sie haben einen inhaltlichen oder grammatikalischen Fehler in den Examensfragen 2.0 entdeckt?

Her damit! Als registriertes und angemeldetes Mitglied des Forums per u2u mit dem Betreff "Korrektur" oder per eMail mit dem Betreff "Korrektur" an SaschaKikillus@Examensfragen.de.

Vielen Dank für Ihr Engagement!

Meine Frage ist hier nicht aufgeführt. Was kann ich tun?

Wenden Sie sich jederzeit mit Ihrem nicht in der Hilfe / FAQ beschriebenen Problem an mich persönlich. Meine Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Seite (Anschrift, Fax / Voicemail, eMail). Sofern Sie registriertes und angemeldetes Forum-Mitglied sind, stehe ich zusätzlich per u2u jederzeit sehr gerne für Sie zur Verfügung.

www.Examensfragen.de - Das Pflege-Wissen!
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen

Gehe zum Anfang

© 2001-2014 www.Examensfragen.de - Das Pflege-Wissen!, Sascha Kikillus, Burgwall 145, 48165 Münster, Fax / Voicemail: (0 32 12) 1 23 55 33, eMail: SaschaKikillus@Examensfragen.de
Steuernummer: 336/5104/2346