Gästebuch

www.Examensfragen.de - Das Pflege-Wissen!

Gästebuch

[Spamschutz: 15366 Spambots blockiert / 15366 gemeldet (Ø13/Tag in den letzten 1239 Tagen - letzter Spambot-Zugriffsversuch bzw. letzter Fund: 14.08.2020, 01:49:23 Uhr)]

Sandra email (am 07.08.2020 um 01:39 Uhr)
Hallo Sascha, Dein "Lebenslauf" beeindruckt mich sehr Smiley :thumbs:
Ich bin derzeit Zweit-Kurs-Schülerin und mit meinen 50 Jahren fällt mir das Lernen etwas schwerer. Mit den hier Angebotenen Infos/Übungen kann ich mich derzeit gut für die ZP vorbereiten und abfragen. Smiley :dancing:
Für Deine Mühe, alles aktuell zu halten meinen Dank
Babyboy997 (am 01.07.2020 um 22:48 Uhr)
Hey ihr Lieben!

Großartige Seite, ehrlich. Ganz große Klasse. Das hilft uns allen wirklich sehr bei der Prüfungsvorbereitung. Ganz großes Kino. So vergeht die Woche bis zum Examen wie im Flug! Vielen Dank für diese wundervolle Unterstützung!

Die besten Grüße der Klasse o17 👩‍⚕️👨‍⚕️

Und euch allen: Viel Erfolg bei euren Prüfungen und frohes Lernen
Steffi (am 29.06.2020 um 13:50 Uhr)
Gute Seite und viele Themen. An sich echt gut zum Lernen fürs Examen. Allerdings gibt es einige Fehler und falsche Angaben. Beispiel: das Krankenpflegegesetzt wurde 2004 eingeführt und das selbe Gesetzt 2003 verabschiedet. Wie kann das sein? Auch in der Anatomie sind manche Angaben falsch. Bitte korrigieren oder Fragen löschen. Smiley =/

Anmerkung des Verfassers:
Das KrPflG wurde 2003 verabschiedet und trat 2004 in Kraft - wie das sein kann? Am besten den Bundestag fragen ...
Und zum Themenbereich "Anatomie, Biologie und Physiologie" sind mir aktuell keinerlei falsche Angaben bekannt - eine eMail-Adresse vom Eintragenden (Steffi) wäre mir sehr hilfreich, um diesen fraglichen Fehlern auf den Grund gehen zu können. Schade Smiley :(
Sybilla (am 24.06.2020 um 12:40 Uhr)
Vielen Dank für die Lernmöglichkeit
Gruß aus Hamburg
Michi website (am 20.05.2020 um 22:56 Uhr)
Smiley :applause:Smiley :applause: Super vielen Lieben DankSmiley :dance:


ENTRY TO HIDDEN CONTENTS