Gästebuch

www.Examensfragen.de - Das Pflege-Wissen!

Gästebuch

[Spamschutz: 15698 Spambots blockiert / 15698 gemeldet (Ø11/Tag in den letzten 1504 Tagen - letzter Spambot-Zugriffsversuch bzw. letzter Fund: 06.05.2021, 05:39:02 Uhr)]

Susanne R. email (am 17.03.2021 um 13:59 Uhr)
Liebes Team,

zur Vorbereitung meiner Schüler:innen in der ein- und dreijährigen Ausbildung ist eure Seite mehr als nur empfehlenswert:
Sie bietet allen Beteiligten, auch mir als Lehrerin, die Möglichkeit, sämtliche Perspektiven in den Focus zu nehmen und über den Tellerrand aus verschiedenen Disziplinen auf pflegerische Sachverhalte zu blicken.
+ + + genial + + + umfassend + + + aktuell + + + präzise + + +

Vielen lieben Dank für diese Mühe und Bearbeitung in einem derart unglaublichen Umfang - Eure Susanne R. Smiley :)
Dörthe Norden email website (am 15.03.2021 um 15:56 Uhr)
Vielen lieben Dank an das ganze Team! Smiley :applause:

Bevor ich Kriminalromane schrieb, war ich sehr lange als Intensivschwester tätig.

Warum ich auf eure Seite war, betrifft meine beiden erwachsenen Kinder.
Unsere Tochter macht im Juli 2021 ihr schriftliches Examen und das Mündliche im September 2021.
Unser Sohn macht sein schriftliches Examen im Januar 2022 und das Mündliche im März 2022.

Da ich mit beiden unserer Kinder lerne für das Examen ist eure Seite fantastisch ihr Wissen zu überprüfen.
Ich danke euch von Herzen für diese tolle Examensvorbereitung.

Mit lieben Grüßen und macht bitte weiter so

Kriminalautorin Dörthe Norden
Sanni (am 22.01.2021 um 19:02 Uhr)
Vielen Dank für die tolle Vorbereitung!!!!!
Volker Schroedere email (am 19.01.2021 um 17:33 Uhr)
Ich habe diese Seite auf Vorschlag meiner Kollegen entdeckt.Bin im Ruhestand als ehemaliger leit.Intensivpfleger und einer Neurologie u.Onkologie(40 Jahre Pflege)Unterrichte seit dem Ruhestand als Dozent an einer Altenpflegeschule und unterrichte Neuroanatomie/Neurologie/Schmerzen und allg.Medikamentenlehre.Diese Seite hat mir sehr geholfen bei Wiederholungen mit der Klasse kurz vor dem Examen.Vielen Dank!!!!!
Nadine (am 10.12.2020 um 18:14 Uhr)
Danke! Weiter so


ENTRY TO HIDDEN CONTENTS