www.Examensfragen.de - Das Pflege-Wissen!

Projekt-Info

Mit dem zweiten Relaunch seit der Gründung von www.Examensfragen.de - Das Pflege-Wissen! erschien nach einer 10-monatigen Pause - die für die Weiterentwicklung aller Inhalte genutzt wurde - am 6. August 2016 die inzwischen 3. Version dieser Internetpräsenz und mit ihr die kostenlose Online-Version der Examensfragen 3.0, deren Vorgänger-Versionen in der Vergangenheit als Online-Version, auf CD-ROM oder als Download käuflich erworben werden konnten.

Warum gibt es die Examensfragen 3.0 ab sofort kostenlos als Online-Version?
Aus persönlichen Beweggründen habe ich mich für diesen Schritt entschieden, da das bis dato von mir gegründete und geführte Einzelunternehmen wertvolle und unbezahlbare Ressourcen verbrauchte - ZEIT! Gefühlte 99% dieser investierten Zeit mussten für die Erfüllung rechtlicher Vorgaben seitens des Gesetzgebers, der Finanzbehörden, der Partnerunternehmen / Verkaufsplattformen etc. aufgewandt werden.

Da dieses Projekt schon immer meine große Leidenschaft und zugleich mein Vollblut-Hobby war und ist, möchte ich den weiteren Betrieb sicherstellen und all das seit über 16 Jahren recherchierte und stets aktualisierte Fachwissen dauerhaft allen Interessierten für die private Nutzung kostenlos zur Verfügung stellen.

Die neu gewonnene zeitliche Freiheit nutze ich nun für die mir wichtigsten Dinge im Leben: Meine Familie, Freunde, Freizeit.

Möchten auch Sie dieses Projekt finanziell unterstützen, weil Sie mit meinem Angebot und Service zufrieden sind, nutzen Sie bitte sehr gerne für Ihre nächsten Käufe bei Amazon oder auf eBay den Weg über meinen BUCH-SHOP bzw. über die Rubrik LERNMATERIALIEN. Die generierten Werbekostenerstattungen fließen zu 100% in www.Examensfragen.de - Das Pflege-Wissen! und werten meinen langjährigen, intensiven, konsequenten und inzwischen unentgeltlichen Einsatz motivierend auf.

Auch über einen positiven Eintrag im GÄSTEBUCH freue ich mich sehr. Vielen Dank vorab hierfür!

Viel Freude mit www.Examensfragen.de - Das Pflege-Wissen! in neuem Gewand wünscht
Viel Freude mit www.Examensfragen.de - Das Pflege-Wissen! in neuem Gewand wünscht Sascha Kikillus!